Verantwortung für Mensch und Umwelt

Design Rosinski Sanitär Fachhandel GmbH gestalten bereits heute Zukunft erfolgreich mit.

Dabei ist nachhaltiges Handeln unser Erfolgsrezept. Nachhaltiges handeln liegt uns besonders am Herzen, für uns als Ganzes und natürlich für jeden unserer Mitarbeiter.

Wir wollen mit Mitarbeitern, Partnern und Kunden Zukunft erfolgreich mitgestalten.

Der verantwortungsvolle Umgang mit der Natur und der Erhalt einer intakten Umwelt für zukünftige Generationen steht für uns an erster Stelle. Wir wollen Nachhaltigkeit nicht nur neu denken, sondern handeln und mitgestalten.

Dazu beziehen wir unsere Mitarbeiter, Partner und selbstverständlich auch unsere Kunden in alle Abläufe zur Nachhaltigkeit von Beginn an ein.

Ein ausgewogenes Verhältnis aus ökonomischer, ökologischer und sozialer Verantwortung zu schaffen und zu bewahren: Ein ständiger Prozess, an dem wir gemeinsam und fortwährend arbeiten, und für den wir auch unsere Mitmenschen begeistern wollen.

In Zukunft wollen wir uns zu diesem Verständnis noch klarer bekennen. Durch Fairness und Respekt, die Schonung von Umweltressourcen und wirtschaftliche Effizienz wollen wir so die Weichen für unsere erfolgreiche Zukunft stellen.

Eine Erkenntnis, die sich zu unserer Freude zunehmend verbreitet. Wir würden uns wünschen, dass diese Achtsamkeit in Zukunft von immer mehr Menschen und Unternehmen weitergetragen und umgesetzt wird.

Ihr Team von Design Rosinski Sanitär Fachhandel GmbH